Neueste Berichte Tischtennis-Jugend

Igstadt sucht die neuen Tischtennis Minimeister

Mitmach-Aktion für Jungen und Mädchen

 

Am 16. Februar 2020 richtet die Tischtennis Abteilung des TV Igstadt einen Ortsentscheid der Minimeisterschaften in der Jahnhalle, Hauptstraße 15, Wiesbaden-Igstadt aus.

 

Die Minimeisterschaften sind eine seit vielen Jahren erfolgreiche, bundesweit durchgeführte Veranstaltung zur Heranführung von Kindern an den Tischtennissport. Über Orts-, Kreis- und Bezirksentscheid ist die Qualifikation auf Landes- und sogar auf Bundesebene möglich. Eine tolle Gelegenheit, einfach einmal den schnellen Sport mit dem kleinen Ball auszuprobieren und vielleicht auch noch den ersten Turniersieg einzuspielen.

 

Teilnehmen können alle Mädchen und Jungen, die nicht älter als 12 Jahre sind und noch nicht für den Tischtennis-Spielbetrieb gemeldet sind, also noch nicht in einer Mannschaft spielen. Auch Kinder, die noch nie einen Schläger in der Hand hatten, sich aber gerne bewegen und gerne ausprobieren, sind herzlich eingeladen.

 

Gestartet wird, Mädchen und Jungen getrennt, in drei Altersklassen :

 

                    Jahrgänge 2007 / 2008              15:00 Uhr

                    Jahrgänge 2009 / 2010              14:00 Uhr

                    Jahrgänge 2011 und jünger      14:00 Uhr

 

Mitzubringen sind Sportkleidung, Hallenschuhe, etwas zu trinken und wenn vorhanden, einen Tischtennisschläger. Schläger können allerdings auch in der Halle für das Turnier ausgeliehen werden.

 

Spielerinnen und Spieler des TV Igstadt werden an diesem Tag gerne unterstützend zur Seite stehen, Tipps geben und zeigen, wie man am besten erfolgreich am Tisch agiert.

 

Kosten fallen bei einer Teilnahme nicht an. Startgebühren werden bei dieser vom Deutschen Tischtennisbund geförderten Aktion nicht erhoben.

 

Daher  :        MITMACHEN !! AUSPROBIEREN !! SPASS HABEN !!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag, viel Spaß und viele begeisterte neue Talente in unserer Halle !!

Spielberichte Jugend

Die neue Saison der Jugend hat begonnen

Gruppenspielpläne des Hessischen Tischtennisverbandes

SIE VERLASSEN UNSERE WEBSEITE

Bitte beachten Sie, dass die folgendes Links Webseiten öffnen, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

Sponsoren der Tischtennisabteilung

1/4

Es liegen derzeit keine aktuellen Spielberichte in Textform vor.

 

Bitte nutzen Sie die Links auf der rechten Seite um über die Termine der Spiele und die Ergebnisse informiert zu sein.

03 Nov 2019

Bericht von Yvonne Schlambor-Kern

Tolle Erfolge der Jugend bei den Bezirksmeisterschaften

Sinja Engeln und Shayan Aramnejad qualifizieren sich für Hessenmeisterschaft

20 Sep 2019

Bericht von Yvonne Schlambor-Kern

Vierzehn Podestplätze bei den Tischtennis Kreismeisterschaften

Please reload

Turnverein 1886 Igstadt e.V.

Besucherzahl