Fitness am Vormittag

Hier trainieren Frauen und Männer aller Altersklassen. 

Mittwochs von 10:15 - 11:15 Uhr und/oder von 11:15 - 12:15 Uhr

Übungsleiter/in: Marina Gogos

Von 10:15 bis 11:15 Uhr liegt der Schwerpunkt auf Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination.

 
Von 11:15 bis 12:15 Uhr mit dem Schwerpunkt Fitness für Rücken, Bauch und Körper-Stabilität. 


Unsere neue Übungsleiterin Marina wird sich um eure Fitness kümmern und das Programm den Bedürfnissen der Gruppe anpassen. Jeder kann seinen Vorlieben entsprechend eine der beiden Stunden oder auch beide Stunden zusammen besuchen. 

 

Freitags von 8:30 - 9:30, 

Übungsleiterin: Tanja Kratzberg

 

Workout Fun Mix und Fazientraining   (zur Zeit nur online. Zugangscode über Mailadresse vorstand@tv-igstadt.de)

 

Das Trainieren mit unserm Körper, kreativer Übungsauswahl und mit immer wechselnden Tools lässt keine Stunde langweilig werden. Weder unser Fasziensystem noch der kleinste Muskel wird vernachlässigt. Mit dem Training verbesserst Du deine Haltung, Bewegungsqualität, Reaktionsfähigkeit und beugst Verletzungen und Erkrankungen am Bewegungsapparat vor.

Die gesunden Übungen sind einfach umsetzbar in den drei Phasen Warmup, Hauptteil und Entspannung/Release. So findest Du zu mehr Ruhe, Kraft und Energie.

 

Über mich

Als selbständige Wiesbadener Personaltrainerin/Fitnesstrainerin sowie sport- und bewegungsbegeisterter Mensch habe ich seit 2014 viel Freude daran, meinen Klienten die eigene Begeisterung an Bewegung, Sport und allem was ich erlernt und selbst erfahren habe weitergeben zu dürfen.

Meine Fitnesstrainer-Ausbildung und alle darauf aufbauenden Weiterbildungen habe ich mit viel Freude und intensiver Selbsterfahrung vor allem „für mich“ absolviert. Es entstand daraus ein ganzheitliches und neuartiges Körper-Konzept welches auf wissenschaftlichen Fundamenten aufbaut und vor allem viel Spaß macht und motivierend ist.

Mit meinem Fachwissen, meiner Freude an Sport und Bewegung und positiven Lebensart möchte ich Dir den entscheidenden Impuls geben, damit auch Du deine persönlichen Ziele erreichst.