Fitness am Vormittag

Hier trainieren Frauen und Männer aller Altersklassen.

Mittwochs von 10:00 - 11:00 Uhr, (z.Zt. 10:15  bis 11:15 Uhr)

Übungsleiterin: Olga Durmashkina

Wer ich bin, was ich mache und wieso ich eigentlich hier bin :)

 

Hallo, ich heiße Olga. Oft stellt man sich unter einer Olga eine große, dicke, blonde russische Bäuerin vor; nun die Herkunft stimmt schon mal, der Rest nicht so ganz.

Ich bin 34 Jahre jung und seit 2012 selbständige Fitnesstrainerin. In dieser Zeit habe ich mich mindestens fünf mal umorientiert, weitergebildet und habe mir so quasi die volle Pallette von Zumba über Kraftsport bis hin zu Yoga angeeignet. 

Zu meinen Favoriten zählt der Kraftsport, der Gesundheitssport (Reha, Rückenschule) und das Yoga mit seinen zahlreichen Facetten.

Beim TV Igstadt bin ich nun seit fast zwei Monaten montags von 18-19 und 19:15-20:15 für einen schönen Fitness-Mix für Jedermann (und Frau), sowie von 20:20-21:20 für klassisches Yoga zuständig. Mittwochs vormittags, von 10:15-11:15 mache ich ebenfalls mit dem Fitness-Mix gerne allen Willigen etwas Feuer unter dem Hintern :)

 

Ich liebe meinen Job und versuche jeden Tag die Welt etwas fitter und besser gelaunt zu machen, vielleicht demnächst auch mit Dir! 

 

Bis bald!  Olga

Freitags von 9:00 - 10:00, 

Übungsleiterin: Tanja Kratzberg

 

Workout Fun Mix

 

Das Trainieren mit unserm Körper, kreativer Übungsauswahl und mit immer wechselnden Tools lässt keine Stunde langweilig werden. Weder unser Fasziensystem noch der kleinste Muskel wird vernachlässigt. Mit dem Training verbesserst Du deine Haltung, Bewegungsqualität, Reaktionsfähigkeit und beugst Verletzungen und Erkrankungen am Bewegungsapparat vor.

Die gesunden Übungen sind einfach umsetzbar in den drei Phasen Warmup, Hauptteil und Entspannung/Release. So findest Du zu mehr Ruhe, Kraft und Energie.

 

Über mich

Als selbständige Wiesbadener Personaltrainerin/Fitnesstrainerin sowie sport- und bewegungsbegeisterter Mensch habe ich seit 2014 viel Freude daran, meinen Klienten die eigene Begeisterung an Bewegung, Sport und allem was ich erlernt und selbst erfahren habe weitergeben zu dürfen.

Meine Fitnesstrainer-Ausbildung und alle darauf aufbauenden Weiterbildungen habe ich mit viel Freude und intensiver Selbsterfahrung vor allem „für mich“ absolviert. Es entstand daraus ein ganzheitliches und neuartiges Körper-Konzept welches auf wissenschaftlichen Fundamenten aufbaut und vor allem viel Spaß macht und motivierend ist.

Mit meinem Fachwissen, meiner Freude an Sport und Bewegung und positiven Lebensart möchte ich Dir den entscheidenden Impuls geben, damit auch Du deine persönlichen Ziele erreichst.

Turnverein 1886 Igstadt e.V.

Besucherzahl