Sportabzeichen 2024

In unserem Verein kann jeder für die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens trainieren und dann hoffentlich eine erfolgreiche Prüfung ablegen.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig.

Für die Erwachsenen wird das Training auf dem Sportplatz Am Wasserturm am 17. April 2024 beginnen.

jeden Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr, bei akzeptablen Wetterbedingungen.

Über eine Sommerferienpause und Neustart des Trainings wird hier informiert.

Trainer und Sportabzeichen-Abnahme:

Siegfried Müller, Klaus-Peter Feldmann

Rückfragen und Informationen unter Email vorstand@tv-igstadt.de oder Tel. 0611 5315151

Kinder und Jugendliche  trainieren ab Monat Mai Donnerstags von 17:00 bis 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Igstadt. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig.

Da das Training für das Sportabzeichen im Rahmen ihres Kinderturnens (siehe Seite Kinder- und Jugendturnen) erfolgt, wird bei schlechter Witterung in der Halle geturnt, allerdings nur für Mitglieder des Vereins.

Trainer und Sportabzeichen-Abnahme:

Marie-Claire Göbel und  Jannis Miethke

Die sportlichen Anforderungen kann man hier online abfragen:    https://sportabzeichen.splink.de/

SIE VERLASSEN UNSERE WEBSITE

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

Weiter zur externen Website